Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Rechnungskürzungen

Rechnungskürzungen
von isa32 am 13.11.2009 um 14:22 Uhr

Hallo , ich arbeite seit zwei jahren als Promoterin und Merchandiser und mir ist das noch nie passiert.Bis Heute ich habe für Schönheit entsteht ( Z-Marketing ) Florena sales promotion durch geführt. Nachdem ich ewig auf mein Geld warten mußte sind nun gestern 3 Rechnungen eingegangen,aber mit 200,40 € Kürzung ? Ich habe darauf gleich angerufen und man sagte mir " wir rufen zurück " , --bis jetzt nicht.Ich habe die Forderungen die die an mich gestellt hatten zu 100% eingehalten ( Fotos von der Aktion, vollst. Aktionsbericht Checkanruf tgl.) und kann mir nicht vorstellen warum meine Rechnungen (100% korrekt) gekürzt wurden sind. Nun meine Frage ist so was überhaupt rechtens ??? Was kann ich dagegen tun ?? Bitte antwortet mir schnell!!!!!

User isa32

Re: Rechnungskürzungen
von silkedr am 01.12.2009 um 15:14 Uhr

Hallo, ich sollte vor kurzem auch für die Agentur Schönheit entsteht arbeiten, (Nivea). Darauf hin bin ich nach Hamburg zur Schulung und hatte ide feste Zusage für 6 Wochen arbeit. Als ich auf der Schulung war, wohin ich selbst anreisen und die Unterkunft suchen mußte, wurde dann ganz nebenbei gesagt das es sein kann, dass der Kunde uns nicht will und unser einsatz nicht zu stande kommt. Welche eine Überraschung, es kam nicht zu stgande, aber ich hab wenigstens mein Geld bekommen! Droh am besten mit nem Anwalt! Gruß Silke

User silkedr

von mary1 am 04.12.2009 um 10:13 Uhr

Hallo wo genau sitz die firma? habe ähnliche probleme....

User mary1

von angelo44 am 11.12.2009 um 09:06 Uhr