Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Zahlungsprobleme
 

Zahlungsprobleme
von mary1 am 04.12.2009 um 09:43 Uhr

Hallo kennt jemand nr merchandising chemnitz, oder arbeitet gerade jemand für die firma??

User mary1


Re: Zahlungsprobleme
von nonem43 am 06.01.2010 um 11:40 Uhr

Hallo Mary1, die NR merchandising ist mir bekannt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Es war allerdings im Jahr 2007 und bei Agenturen mit anfänglich schlechten Erfahrungen bin ich doch ziemlich vorsichtig. Das soll abe nicht bedeuten das es immer noch so ist. Es sind immerhin 2 Jahre ins Land gegangen. Schöne Grüße

User nonem43


Re: Zahlungsprobleme
von mary1 am 21.03.2010 um 10:56 Uhr

Hallo nonem43 sowie ich erfahren habe, steckt die Firma in großen schwierigkeiten. Mussten hohe Kredite aufnehmen und die Chefin kümmert sich um rein garnicht. Ist die Frage wie lange das noch gut geht, können nicht mal mehr die Löhne der Angestellten noch Rechnungen bezahlen :?

User mary1


Re: Zahlungsprobleme
von hugoliene am 25.03.2010 um 10:07 Uhr

[quote="mary1":1ygtsss4]Hallo nonem43 sowie ich erfahren habe, steckt die Firma in großen schwierigkeiten. Mussten hohe Kredite aufnehmen und die Chefin kümmert sich um rein garnicht. Ist die Frage wie lange das noch gut geht, können nicht mal mehr die Löhne der Angestellten noch Rechnungen bezahlen :?[/quote:1ygtsss4] Hallo mary, ich arbeite schon seid einigen jahren für diese agentur. (Promo & Leasingaußendienst,ab und zu kleinere einrichtungen) bin mit meinen ansprechpartnern sehr zufrieden und auch die chefin hat mir immer sofort ne info gegeben wenn ich eine frage hatte. ich glaube die chefin war im vergangen jahr schwer krank ist aber wieder genesen. (weiß nicht an was sie erkrankt war) meine rechnungen bekomme ich immer pünktlich, spätestens nach rückfrage. ich find es schlimm wenn solche sachen ins netz gestellt werden. ich bin auf jeden fall sehr zufrieden, die angestellten bekommen auch sicherlich ihr geld, sonst würden sie ja nicht mehr dort arbeiten. man(n) sollte nicht immer darauf hören, was so rumerzählt wird. viele grüße annett

User hugoliene


Re: Zahlungsprobleme
von mary1 am 22.04.2010 um 19:52 Uhr

Hallo Annett jeder macht so seine Erfahrungen und man(n) kann sie doch kund tuen... wenn du nur gute Erfahrung gemacht hast ist das doch i. O. sollten doch auch andere ihre Meinung sagen dürfen. Den Rest zeigt die Zeit ;-))

User mary1



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Zahlungsprobleme
 
4promo     4promojob