Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> agenturen löschen und manipulieren bewetungen
 

agenturen löschen und manipulieren bewetungen
von pilion am 24.03.2010 um 10:15 Uhr

hab ma wieder festgestellt das eine menge agenturen ihre bewertungen löschen und manipuliren.... indem sie sich selber positiv bewerten....und schlechte löschen lassen....also vorsicht ist angesagt. zu zeit gibt es auch mehr fälle von abzocke. oder auch zusagen und danach plötzlich absagen weil die andere gefunden haben, für weniger geld....es nimmt kein ende. ich denke es kommt auch durch die krise....vertragszahlen sind im keller, vorhandene verträge werden gekündigt, innenstädte sterben aus weil doch sehr viele menschen im internet alles kaufen. und wir promotoren sind auch kein tick besser....einige MSH haben sogar schon Kassen ohne personal....sieht nach dem untergang aus wie in U.S.A ..... war letztens in bochum unterwegs....nix los. düsseldorf, auch da kämpft man um jeden kunden, genau so wie in köln....und dann heisst es von der agentur....wir wären schlecht....dann tauchen firmen auf wie...add.....die gleich alle DSL anbieter vertreten. da steht ein promoter für 5 - 6 produkte !!! ein promoter nimmt den arbeitsplatz von 5 promotoren weg !!!! Pro laden !!!!! weiss nicht ob das legitim ist....will mich auch da mal erkundigen....hab mal gehört das soll laut gesetz nicht o.k sein....bin mir aber nicht sicher....da hack ich noch mal nach. in einigen läden ist es sogar schon so weit das die mitarbeiter alles abwickeln, sprich noch vor der zeit der promotoren....auch da fallen wieder stellen weg.... promotoren waren ja früher propagandisten....also top verkäufer, vergleichbar mit den marktschreiern.....es ist daraus ein modejob geworden für studenten die sich über s wasser halten wollen.....wenige nehmen ihren job ernst. das schlimmste ist....das man hier und da in einigen märkten wie a.... behandelt wird. die machen mit einem was sie wollen. manchmal wird man grundlos nach hause geschickt....auch gesetzeswidrig. aber sie machen s. warum ? weil da bisher noch keiner gegen vorgegangen ist. müsste man echt mal machen. solche läden verklagen. mit solchen machenschaften. zu meiner person : ja bin ewig schon dabei und schreib mir grad die seele vom leib. leider aus erfahrung. manchmal wär s besser eine frittenbude zu besitzen als sich hier und da mit den agenturen rum zu ärgern.....und immer wieder diese lügen von den....bist nicht dies, bist nicht das, warum kommste da nicht hin ? ja dan zahl mich erst mal aus, ist dann mene antwort....hab n vermögen ausgegeben um euch zu dienen und alle einsätze zu erfüllen und dann hört man, geld ist lange raus, aber bei mir ist noch nix drauf....komisch. weiss manchmal echt nicht mehr weiter.....vor allem macht ja der job spass....also warum aufgeben ? wenn man dabei bleiben möchte, muss man da durch....für den job muss man echt durchgeknallt sein. wieviel haben bis heute noch kein geld gesehen ? ich denke eine menge. das thema wird nie ein ende nehmen. ok schluss.

User pilion



Forum >> Erfahrungsaustausch >> agenturen löschen und manipulieren bewetungen
 
4promo     4promojob