Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Vertrag kündigen, wenn nicht ausreichend Termine?
 

Vertrag kündigen, wenn nicht ausreichend Termine?
von murcia am 04.05.2010 um 09:39 Uhr

Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung. Wenn ich einen Vertrag unterschrieben habe und die Promo beginnt nicht zu dem genannten Zeitpunkt, kann ich dann einen anderen Auftrag annehmen? Schließlich muß ich ja Geld verdienen und kann nicht warten, bis die Agentur dann mal so weit ist, oder? Eigentlich sollte der Auftrag dieseWoche starten, habe aber immer noch keinen einzigen Termin und weiß also auch nicht, wann und ob und wieviele es werden. Auf der anderen Seite habe ich aber genug andere Angebote die ich dann gern annahmen würde Das Geld für die Schulung bzw. das Fahrgeld steht mir doch trotzdem zu, oder? Bitte dringend um Antwort. murcia

User murcia


Re: Vertrag kündigen, wenn nicht ausreichend Termine?
von matador34 am 18.05.2010 um 11:59 Uhr

moin murcia, bleib cool. wenn dir die agentur einen vertarg zuschickt, sollte etwas in den bedingungen stehen, was passiert, wenn der auftrag nicht zustande kommt. sollte da nix drinn stehen, dann ist der auftrag nichtig und für die katz, da ja der starttermin nicht wie vertraglich vereinbart eingehalten wurde. oder hast du emails bekommen, woraus hervorgeht, das ein anderer starttermin ansteht? nein, also, dann nimm einen anderen job an und schreibe der alten agentur eine mail und weise auf die nichteinhaltung der vertragsbedigungen hin und stelle deine rechnung, denn die leistung der schulung hast du erbracht und sie steht dir zu. viel erfolg. lg, matador34

User matador34



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Vertrag kündigen, wenn nicht ausreichend Termine?
 
4promo     4promojob