Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Agentur Kompass
 

Agentur Kompass
von anna88 am 18.06.2010 um 21:35 Uhr

Leute, wollte euch vor der Agentur Kompass warnen. Arbeitet bloss nicht für die! Ein paar andere Mädchen und ich haben Anfang Dezember fast eine ganze Woche lang für die gearbeitet und bis jetzt hat noch keiner einen Cent gesehen. Haben Mahnungen geschrieben und zig Mal dort angerufen. Jedes Mal heisst es nur, man kümmere sich drum. Hat hier vielleicht noch jmd. solche Erfahrungen mit denen gemacht? LG

User anna88


Re: Agentur Kompass
von promo61 am 19.06.2010 um 23:00 Uhr

Hallo, ich habe auch schon für kompass gearbeitet und kann nur sagen: niemals mehr wieder!!!! ich war bei der actimel-aktion dabei und nachdem seitens der agentur nur lügen erzählt wurden, habe ich mich direkt an danone in münchen gewandt!! schwupps, kam mein geld blitzschnell!!!! kontaktiere doch den kunden und berichte, dass keine zahlung erfolgt!

User promo61


Re: Agentur Kompass
von anna88 am 20.06.2010 um 18:53 Uhr

Die Agentur scheint ja wirklich der herbste Saftladen zu sein... Das Problem ist nur, dass ich schon bei Karstadt angerufen habe und da angeblich niemand etwas von der Aktion wusste, obwohl die wochenlang in ca. 30 Städten deutschlandweit stattgefunden hat. Nichteinmal in der Marketing Abteilung, die ja eigentllich für solche Sachen zuständig sind, wusste man was. Ich vermute schon, dass die mit der Agentur unter einer Decke stecken. Das kann ja einfach nicht sein, dass die hunderte Promoter engagieren und sich ein paar Monate später an nichts mehr erinnern können. Am Ende muss ich mir wohl doch einen Anwalt nehmen...

User anna88


Re: Agentur Kompass
von hepstedt am 28.06.2010 um 10:34 Uhr

[quote="anna88"]Leute, wollte euch vor der Agentur Kompass warnen. Arbeitet bloss nicht für die! Ein paar andere Mädchen und ich haben Anfang Dezember fast eine ganze Woche lang für die gearbeitet und bis jetzt hat noch keiner einen Cent gesehen. Haben Mahnungen geschrieben und zig Mal dort angerufen. Jedes Mal heisst es nur, man kümmere sich drum. Hat hier vielleicht noch jmd. solche Erfahrungen mit denen gemacht? LG[/quote] hallo meine liebe, ich habe mit anderen promotern die große knorr aktion gemacht...im april schulung, dann einsaätze und bis dato kein geld. es hieß das die rechnungen über ulm ( haben die gleiche hausanschrift ) abgerechnet werden müssen. ich habe bis zum st. nimmerleinstag bei denen abwechselnd angerufen, jetzt haben sich einige promotoren zusammen getan, und ich habe heute morgen direkt bei unilever/knorr angerufen und mit einem sehr netten herren telefoniert, der "sprachlos" war, denn er wußte von der zahlungsmoral der agentur überhaupt nichts. ich empfahl ihm bei 4promo und promotionbasis mal die promotoren-agentur bewertungen zu lesen, für den fall er suche eine seriöse agentur in der zukunft. glaube mir, rufe auch du bei der marketing abteilung des produktes, für das du 1 woche gearbeitet hast an, und kläre die menschen dort auf. die werden das dann tatsächlich für dich regeln. wenn du da nicht weiter kommst hast du auch die möglichkeit mit deiner rechnung zum finanzamt zu gehen, und dort eine abtretungserklärung zu unterzeichnen, die holen sich das geld, und es wird bei deiner umsatzvorsteuer, oder überhaupt bei der steuer berücksichtigt, so ist das geld nicht verloren, mama staat holt sich das.... falls du sonst noch in kontakt mit mir kommen möchtest, sende mir deine telefonnummer...gruß katrin

User hepstedt


Re: Agentur Kompass
von hepstedt am 28.06.2010 um 10:35 Uhr

[quote="promo61"]Hallo, ich habe auch schon für kompass gearbeitet und kann nur sagen: niemals mehr wieder!!!! ich war bei der actimel-aktion dabei und nachdem seitens der agentur nur lügen erzählt wurden, habe ich mich direkt an danone in münchen gewandt!! schwupps, kam mein geld blitzschnell!!!! kontaktiere doch den kunden und berichte, dass keine zahlung erfolgt![/quote] ja du hast völlig recht....das ist einfach die beste lösung...hab ich jetzt mit knorr auch so gemacht.

User hepstedt


Re: Agentur Kompass
von policeofficer44 am 05.07.2010 um 10:14 Uhr

hallo kollegen, wollte euch nur warnen, kontakt zum auftraggeber der agentur ist bei den meisten agenturen im rahmenvertrag untersagt und kann bis zu einer strafe von 1500 € belegt werden :) lg

User policeofficer44


Re: Agentur Kompass
von egomaschine am 08.07.2010 um 22:41 Uhr

Hallo Policeoffizier, Du hast Recht. Aber in dem Fall, was die gemacht haben und treuhänderische Gelder veruntreut haben, ist es Dein Recht das zu tun. Kannst Du im HGB nachlesen. Hier die neusten News. Bin Diabetiker, kriege seit Anfang Mai 2400,00 EURO Geld, bin mit 1200,00 EURO in Vorleistung gegangen und ich wurde, obwohl ULM MARKEN/KOMPASS seit Anfang des Jahres kaum/gar nicht auszahlten, noch im März/April angeheuert. Das Deutsche Weintor wusste um die Zahlungsmoral von Ulm, gaben das in einem Antwortschreiben an mich zu und verweisen auf ULM Marken Promotion. Brief habe ich da. ULM MARKEN UND KOMPASS PROMOTION haben INSOLVENZANTRAG ANGEMELDET! Hier díe Antragsnummer vom Amtsgericht Essen : 163 IN 154/10 !Meldet Euch doch mal! Wir suchen Zeugen für das vermutlich kriminelle Verhalten! Sie haben Aufträge vergeben, obwohl sie pleite waren! Reicht meine Nummer weiter: 02274/5078 oder 0178/4414064!! Bitte kontaktiert mich. Je detaillierter wir Aussagen haben, je mehr wir das Geflecht zwischen KOMPASS, ULM MARKEN und der Werbeagentur aus Düsseldorf durchleuchten und diese Machenschaften benennen, desto schneller werden die wegen einer bisher!!!!! vermuteten betrügerischen Bankrotts/Insolvenzverschleppung haftbar gemacht. Aber nur seriöse Meldungen bitte! Es geht a) wann habt Ihr für Ulm Marken für wie lange auf Euer Geld gewartet? b) wer wurde nach März für welche Aktion angeheuert? Welche Aktionen habt ihr mitgemacht? c) wem wurden die Rechnungen von Ulm Marken auf KOmpass und umgekehrt umgeschrieben? d) Wem wurden rechnungen gekürzt ohne vorher Bescheid zu sagen? Von wem wurden die geändert? e) Wer hat schiftliche Aussagen von Auftragsfirmen? Wie stehen die zu Ulm? f) Mit wem habt Ihr bei Ulm/Kompass telefoniert? Und wann? g) Was hat der jenige bei Ulm/Kompass gesagt? Und hattet Ihr Zeugen?

User egomaschine


Re: Agentur Kompass
von egomaschine am 10.07.2010 um 03:14 Uhr

von egomaschine am Sa Jul 10, 2010 1:09 am http://www.posma.de/grafik/verband/prae ... nassau.pdf Wenn einer dem Verbandsmitlgied Herrn Nassau gerne mal schreiben möchte oder die anderen Mitglieder darauf aufmerksam machen möchte was er so treibt.....Übringens die Agentur Tas ist noch schuldenfrei und wer war früher da Gesellschafter? Herr Naussau! Alles klar? Wenn das Geld wandern sollte..dann wohin vielleicht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User egomaschine


Re: Agentur Kompass - Wer ist der Geschäftsführer???
von clarkkent am 12.07.2010 um 10:10 Uhr

hallo Promotoren / innen, es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen vorsätzlichen Betrug seitens Kompass und ULM. Habe Informationen erhalten das Unilever für die Knorr boullion Pur Aktion, die Agentur gecheckt hat. Demnach waren keine einzigen Anzeichen für eine Insolvenz. Jeder sollte für sich alleine zur Polizei gehen und die Geschäftsführer anzeigen auf vorsätzlichen Betrug, sonst passiert gar nichts. wenn jemand hier im Forum bitte die Geschäftsführer raus findet und mitteilt, den sind wir alle dankbar.

User clarkkent


Re: Agentur Kompass - Impressum
von clarkkent am 12.07.2010 um 10:27 Uhr

Verantwortlich: Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH Max-Keith-Str.66 45136 Essen Fon: 02 01/5 45 69-0 Fax: 02 01/5 45 69-20 info@kompass-agentur.de Sitz der Firma: Essen Amtsgericht Essen: HRB 16951 [b:25n2cgma]Geschäftsführer: Lars Pistor[/b:25n2cgma]

User clarkkent


Re: Agentur Kompass - Impressum von ULM Marken Promotion
von clarkkent am 12.07.2010 um 10:29 Uhr

Impressum Verantwortlich ULM Marken Promotion GmbH Max-Keith-Straße 66 45136 Essen Tel. +49 (0)2 01 / 12 58 44-0 Fax +49 (0)2 01 / 12 58 44-44 sekretariat@markenpromotion.de Amtsgericht Essen HR-NR.: 18947 Gerichtsstand und Erfüllungsort: Essen UST-ID-NR: DE 228581551 [b]Geschäftsführer Ingo Nassau [/b] Konzeption und Realisierung kompass/chiari werbeagentur GmbH Max-Keith-Straße 66 45136 Essen Telefon +49 (0)2 01 / 72 94 65-0 Telefax +49 (0)2 01 / 72 94 65-22 info@kompass-chiari.de www.kompass-chiari.de

User clarkkent


Re: Agentur Kompass
von egomaschine am 12.07.2010 um 18:54 Uhr

Hallo Clark Kent, wenn Du lesen würdest wärest DU klar im Vorteil. Die beiden geschäftsführer Nassau und Pistor sind in div. Agenturen, Projekten involviert. herr Nasau auch in einem Verband, der mit dem Handel optimierter arbeiten will. INteressant auch die anderen Verbandsmitglieder alle honorige Leute. Meldet Euch bei denen. Habe sogar die Insolvenznummer seit MIttwoch voriger Woche, die bei dem anderen grossen Jobanbieter stets herausgelöscht wurde. Habe lustigen Mailverkehr dazu. Was hilft ist meine Auftstellung zu beantworten. Ich schicke das gesammelt mit Euren Adressen zum Insolvenzrichter! Kein Thema. Wir müssen beweisen, dass die kein Geld hatten. Ich kann es. Ihr auch?

User egomaschine


Re: Agentur Kompass
von guenter am 21.07.2010 um 11:45 Uhr

Lars Pistor

User guenter


Re: Agentur Kompass
von dodo01 am 22.07.2010 um 10:50 Uhr

hallo, vieleicht solte mann sich zusammen tun und mal nach essen fahren und zwar nach herr pistor privat. also ich werde auf jedenfall anzeige erstatten habe einige kolleginnen die mit machen .die haben existenzen kaputt gemacht und es juckt die nicht. :cry: das schlimme ist ja wohl das die unter andern namen bestimmt wieder eine andere agentur aufmachen

User dodo01


Re: Agentur Kompass
von dodo01 am 27.07.2010 um 12:21 Uhr

die neue agentur ist schon offen in düsseldorf aber die sind noch in essen.wer wegen schinken angerufen wird sollte den auftrag annehmen und dann im einsatz streiken.einfach in den markt stellen und nichts machen nur den ausendienst anrufen und den aufklären nur eine anzeiuge gegen die beiden chefs bringt was.also alle zur polizei kostetb nichts

User dodo01


Re: Agentur Kompass
von YorkiPaul am 27.07.2010 um 14:21 Uhr

Hi, diese Information hatte ich ja auch schon mal reingestellt, mit der Frage ob mir jemand die neue Adresse und Telefonnummer mitteilen kann. Wenn die Fa. schon in Dü-dorf offen hat, kann das bitte mal jemand herausfinden. Herzlichen Dank Yorki Paul

User YorkiPaul


Re: Agentur Kompass
von strauss_christina am 26.10.2010 um 22:44 Uhr

Hallo, da habe ich doch gleich mal eine Frage. Ich habe Heute ein Jobangebot von der Agentur "Kompass-Emotion" bekommen, jetzt frage ich mich, ob das die gleiche Agentur mit neuem Namen ist. Die kommen wohl aus Düsseldorf... Kann mir jemand was dazu sagen? Lg

User strauss_christina


Re: Agentur Kompass
von micha1985 am 29.11.2010 um 20:29 Uhr

Hallo ich habe die Karstadt Flayer Aktion mit gemacht und musste auch fast 3 monate auf mein Geld warten nachdem ich mit meinem Anwalt und einer sammelklage gedroht hatte war das geld da werde nie wieder für diese Agentur arbeiten

User micha1985


Re: Agentur Kompass
von micha1985 am 29.11.2010 um 20:31 Uhr

[quote="strauss_christina"]Hallo, da habe ich doch gleich mal eine Frage. Ich habe Heute ein Jobangebot von der Agentur "Kompass-Emotion" bekommen, jetzt frage ich mich, ob das die gleiche Agentur mit neuem Namen ist. Die kommen wohl aus Düsseldorf... Kann mir jemand was dazu sagen? Lg[/quote] Soweit ich das weiß sollen die das sein

User micha1985


Re: Agentur Kompass
von Rikchen am 02.12.2010 um 16:39 Uhr

Also es ist 99%ig davon auszugehen, dass Kompass Emotion die neue Agentur ist. Adresse ist Platz der Ideen 2 in Düsseldorf. Genau da sitzt auch POSMA, eine weitere Agentur, in der Herr Ingo Nassau mitmischt, der ja auch früher bei Kompass war. Geschäftsführer von Kompass Emotion André Riedel. Man sollte sich die Referenzliste der Agentur ziehen und allen Kunden eine nette Rundmail schicken. Außerdem sieht die Kompass Emotion Website ähnlich aus wie die Kompass Homepage

User Rikchen



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Agentur Kompass
 
4promo     4promojob