Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Erfahrung mit CMC - Dienstleister
 

Erfahrung mit CMC - Dienstleister
von merchand11 am 24.08.2010 um 19:55 Uhr

[color=#BF0040]Sowas habe ich noch nie erlebt, ich kann aus heutiger sicht nicht begreifen, daß ich den Job zugesagt habe, aber ich brauchte das Geld. Regalumbauten für Kaufland. Finger Weg, Leute! So eine Abzocke, man ackert den ganzen tag für eine mickymaus Pauschalsatz (ist ja gaaanz einfache Arbeit, so 4 bis 12 Regale am Tag umbauen) Nach zwei Tagen, merkt man hier läuft irgendwas schief, es dauert viel länger als versprochen, das lohnt sich doch alles nicht. Dann wird 4 Wochen später nur die Hälfte der Re.-Summe überwiesen. Auf meine Mahnung kommt dann die rotzfreche Schuldzuweisungen: wir hätten den Aufrag nicht fertig bekommen und "abgsprochene Nachholtermine" nicht ausgeführt. Wie, wo, was ? Meint der mich? Habe nie einen Anruf oder eine mail dazu erhalten. Nach Abschicken der Rechnung kam vier Wochen lang kam nichts, Funkstille. Man denkt es sei alles in Ordnung. Falsch gedacht. :evil: :evil: :evil: Haben eine eigene "Rechtabteilung" oder tun jedenfalls so. Die brauchen Sie allerdings auch, wenn Sie immer so arbeiten. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich abgezockt fühlt. Nächste Woche gehe ich zum Amtsgericht, der freundliche Rechtshelfer hilft beim Ausfüllen des Formulars, Gebühr entrichten, zurücklehnen und abwarten. Musste ich diverse Male bei Privatpersonen und Firmen machen, immer erfolgreich. Wenig Stress, die Meisten zahlten innerhalb vier Wochen. Kann ich nur Empfehlen. :mrgreen: [/color]

User merchand11



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Erfahrung mit CMC - Dienstleister
 
4promo     4promojob